
Erstes Zero-Waste Café in Graz: Anna Café
Das Anna Café
In der Neutorgasse 7 hat nun das „Anna Café“ aufgesperrt. Und für alle die es kennen und lieben – die Räumlichkeiten werden mit keinem geringeren als mit dem Gramm geteilt. Zero-Waste, verpackungsfrei und nachhaltig – genau das ist dem neuen Café in der Innenstadt wichtig. Und das merkt man auch. Selbstgebackene Kuchen, frisches Joghurt oder eben den leckeren Kaffee. Es wird definitiv Wert auf Qualität gelegt. Ich habe meinen Cappuccino (3.10 Euro) mit Kuhmilch getrunken. Zur Wahl wäre auch noch Mandelmilch gestanden. Dazu einen kleinen Keks – mmmmh! 😀 Der Kaffee ist jedenfalls köstlich!
Das Anna Café ist eher klein, aber gerade das macht es auch so gemütlich! Bei den (zum Glück) noch sommerlichen Temperaturen kann man den Kaffeeklatsch auch gerne nach draußen verlegen. Ich mag dieses Flair, bei dem man sich fast wie zu Hause fühlt, aber man dennoch einen Tapetenwechsel hat, wisst ihr, was ich meine? Einfach ein kleines, feines Café in der Innenstadt.
Bis bald,
eure Vali ♥
Über die Autorin
Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit schreibt unsere Bloggerin Vali über ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.