Neue Creperie im Test: #bossfood im Center West eröffnet

Neue Creperie im Test: #bossfood im Center West eröffnet

Ausgefallene Crêpe-Variationen, beliebten Bubble Tea, gesunde Wraps und Co verwöhnen seit kurzem die Besucher des Einkaufszentrums Center West in Graz-Webling. In den ehemaligen Räumlichkeiten der französischen Kette „Bagelstein“ findet sich nun nämlich die neue Creperie „#bossfood“. Das musste ich natürlich sofort für euch probieren. 🙂

Hausgemachte Crêpes

Naschkatzen werden sich vor allem über die Crêpe-Auswahl mit original italienischen Cremes à la Bueno, Raffaelo, Ferrero Rocher und mehr freuen. Die verschiedenen Speisen werden täglich frisch zubereitet. Ich habe mich für einen „Crêpe like Oreo“ (6,90 Euro) mit Nutella, weißer Soße und – no na – Oreos entschieden. Ein wahrer Zuckerschock, von dem ich gar nicht wissen möchte, wie viel Kalorien er hatte. Die Portion war wirklich riesig, was auch den Preis rechtfertigt. Der Crêpe-Teig selbst war auch mit Kakao verfeinert, gefüllt mit massig Soße. Alleine optisch war die Süßspeise bereits ein absoluter Hingucker und mit viel Liebe angerichtet. Geschmacklich wie gesagt sehr süß, aber perfekt für einen Crêpe. Für mich persönlich hätten noch mehr Oreo-Kekse dabei sein können, damit man ein gewisses „Crunch-Erlebnis“ hat, alles in allem fand ich es aber sehr gut! 😀

Modernes Ambiente

Ganz im jetzigen Stil warten zum Verweilen Sessel und Bänke, die mit Samt überzogen wurden. All das in Blau-, Türkis-, und Brauntönen – ganz mein Geschmack, die Sessel würde ich eins zu eins so in meine Wohnung stellen. 😉 Ansonsten ist es recht gemütlich, so gemütlich, wie es mitten in einem Shoppingcenter zumindest sein kann.

Fazit

Der Crêpe hat wirklich sehr gut geschmeckt und war preislich total in Ordnung. Für eine kurze Shopping-Pause definitiv einen Abstecher wert. #bossfood hat von Montag bis Donnerstag von 9 bis 19.30 Uhr, am Freitag von 9 bis 20.30 Uhr und am Samstag von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Wart ihr schon dort oder habt es in nächster Zeit vor? 🙂

Bis bald,
eure Vali

Folgt ihr mir schon auf Instagram? Hier geht’s zu meinem Account!


Über die Autorin

Mit einem breiten Grinsen, großer Lebensfreude und ein bisschen Verträumtheit schreibt unsere Bloggerin Vali über neue Lokalitäten und ihre persönlichen Lieblingsplatzerl in Graz und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihr Leben.

Kommentare sind geschlossen.