background

Zurück

TOTO - The Dogz of Oz - World Tour 2021

Samstag, 24. Juli 2021; um 20 Uhr
Open Air am Messegelände Graz
Event

Bekannt ist die in Los Angeles gegründete Bands vor allem für ihre Hits „Africa", "Rosanna", „Hold the Line" oder „I'll be over you". Weltweit verkauften sie zig Millionen Alben und gewannen mehrere Grammys. 2009 wurde TOTO in die „Musicians Hall of Fame" aufgenommen.

Steve Lukather, alias Luke, und Joseph Williams sind schon seit ihrer Kindheit befreundet und teilen als Bandkollegen eine tiefe und lebhafte Vergangenheit, die im Laufe der letzten Jahrzehnte auf der ganzen Welt berufliche Erfolge mit sich brachte. Im vergangenen Monat kündigte das Duo eine neue Bandbesetzung mit Weltklasse-Musikern an. TOTO gehen somit weiterhin auf Tour und haben Konzerte in Nordamerika, Europa, Asien, Australien/Neuseeland und weiteren Zielgebieten geplant, an denen das Ensemble all seine Hits, seine versteckten Schätze und die Solomusik aus den jeweiligen Repertoires von Lukather und Williams vorführen wird.

Tickets sind bereits ab Freitag, 18. Dezember, 10 Uhr auf www.oeticket.com sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.