background

Zurück

Alvaro Soler Konzert

Mittwoch, 25. Mai 2022; um 20 Uhr
Kasemattenbühne, Schlossberg
Event

Senkrechtstarter Alvaro Soler bringt im Rahmen seiner Mar de Colores- Tour Graz zum Tanzen.
Knapp 390 Millionen Mal wurden seine Songs auf Spotify gestreamt und mit seinem Debütalbum Eterno Agosto sicherte er sich in Europa zahlreiche Top 5-Chartplatzierungen, während Sofia souverän in 17 Ländern auf #1 ging.
Jetzt hat das talentierte Energiebündel mit deutschen und spanischen Wurzeln neben seinen Hits Sofia, El Mismo Sol und Yo Contigo, Tu Conmigo auch sein neuestes Album im Gepäck.
Erlebe Alvaro Soler live und tauche ein in ein Meer aus Farben und Musik am 30.05.2020 auf der Schloßbergbühne Kasematten in Graz.

Tickets gibt es hier: https://www.oeticket.com/event/alvaro-soler-mar-de-colores-european-tour-kasemattenbuehne-11973828/?affiliate=I80

Cookies