background

Zurück

Gregor Meyle Konzert

Freitag, 27. Mai 2022; um 20 Uhr
Kasemattenbühne, Schlossberg
Event

"Gregor Meyle ist für mich eine der größten Entdeckungen der letzten 10 Jahre", sagt Xavier Naidoo und lädt den Singer-Songwriter zu seiner neuen Show "Sing meinen Song – das Tauschkonzert" ein. Es folgen zahlreiche fantastische, emotionale musikalische Momente, die Gregor mit Sarah Connor, Andreas Gaballier, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic, Xavier Naidoo und Millionen Zuschauern teilt. Er wird zum Publikumsliebling der Show.

Auf den Open Air Bühnen dürfen natürlich auch altbekannte Klassiker wie Niemand oder Keine ist wie du nicht fehlen. Es gibt große Emotionen und ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen von einem, der mit offenen Augen durch die Musikwelt geht und sich stets inspirieren lässt, ganz persönliche, neue Lieder zu erschaffen. Und in bester Songpoeten-Manier erzählt er natürlich auch wieder viele Geschichten zwischen den Titeln. Unverkennbar und authentisch - einfach echt Gregor Meyle.

Tickets gibt es hier: https://www.oeticket.com/event/gregor-meyle-sommerkonzert-2020-kasemattenbuehne-12346785/?affiliate=I80

Cookies