ANMELDEN
Oder mit E-Mail anmelden
Anmelden
Sie haben kein Konto? Jetzt registrieren!

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist nur für unsere registrierten User zugänglich.
Jetzt registrieren und mitmachen!
2 Kommentar(e)
A
Arthur V.
vor 9 Tagen
1
Es könnte so einfach sein
Ja, schön und gut… neue Konzepte, bauliche Anpassungen, vielleicht noch zig Berater mit Top-Gagen mit ins Boot holen… oder einfach Schutzzone mit Polizeistreifen. Erledigt. Hat ja schon einmal funktioniert - und dann bräuchten Landeshauptmann und Innenminister die Fotos von Schwerpunktaktionen im Volksgarten auch nicht mehr inszenieren.
J
Johann M.
vor 10 Tagen
0
„Parkwächter“
Die Ordnungswache wird dafür nicht reichen. Diese Organe sind ohne Befugnisse welche dort gebraucht werden. Nur ständige Politeistreifen welche auch aus ihren Auto aussteigen und nicht nur durchfahren könnte noch etwas bewirken.

Für Sie empfohlen