Kommentare
2 Kommentar(e)
c
chris g.
vor 206 Tagen
0
2
Euer Ernst?
Nach den ganzen Unfällen der Bus und Bim Führer sind jz die Radfahrer schuld?und dann leitet ihr auch noch die Einbahn um um mehr Trouble zu gestallten?
Wenn ihr leute einstellt die glauben sie sind Schuhmacher oder so cool sind und nur mit einer Hand steuern braucht ihr euch nicht wundern! Aber um ehrlich zu sein hat man nicht nur am Jakominiplatz gefahr von diesen öffentlichen Verkehrsmitteln.Überall!
Sehr aggressive Fahrer hat Graz mittlerweile eingestellt.vl da zuerst anfangen?
Antworten
S
Stephan T.
vor 206 Tagen
1
0
Das ist aber nichts Neues
Dass der Jakominiplatz ein Verkehrshotspot ist, war doch schon immer so. Er sollte eigentlich nur Öffis, Fußgängern und Radfahrern vorbehalten bleiben. Und da wäre es ganz wichtig, wenn "Der Grazer" die Politik unterstützen würde, den Autoverkehr (Schönaugasse, Reitschulgasse, Gleisdorfer Gasse) hinauszubekommen, um die Situation zu entspannen.
Antworten
Jetzt registrieren und mitmachen!